Die Botschaft

Gl Ckchen-e1550347669559-225x300 in Ganzheitliche Heilung

Wenn wir krank sind, spricht etwas in uns eine deutliche Sprache.

Die Frage nach dem Warum bringt uns nicht wirklich zu Lösungen, sondern mehr die Frage nach der Botschaft, die diese Krankheit uns vermitteln möchte. Haben wir beispielsweise jahrelang die Bedürfnisse unseres Körpers missachtet, so ist die Botschaft klar, die Krankheit erinnert uns daran, unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Indem sie uns anhält, gibt sie uns die Möglichkeit, für uns selbst zu sorgen, unsere Lebensweise zu überdenken und wenn möglich, wichtige Veränderungen in unserem Leben einzuleiten.

Die Ursachen

Um eine Krankheit wirklich zu verstehen und auch zu heilen, werden seelische, psychische, emotionale und geistige Ebenen in die Betrachtung mit einbezogen. Für den Heiler sind die Ursachen einer Krankheit auf seelischen Ebenen verborgen, während psychische, emotionale und mentale Ebenen das schädigende Muster danach annehmen, das sich letzten Endes als Krankheit auf körperlicher Ebene zeigt.

In diese seelische Ebene haben wir es aufgrund von Schutzmechanismen schwer, Einblick zu erhalten. Der schamanische Heiler kann jedoch auf dieser tiefen Ebene wirken, indem er Ursachen erkennt und auflöst. Oft ist es eine Erfahrung, die der Seele fehlt, z. B. die Versöhnung und Vergebung bei erlittenem Unrecht oder Gewalt. Diese Erfahrung kann der Seele auch im Nachhinein vermittelt werden, wenn sie bereit ist, diese Erfahrung anzunehmen und los zu lassen, dann kann sie heilen. Oft ist es nötig, verlorengegangene Seelenanteile zurück zu bringen und eingegangene Verpflichtungen und Verträge oder einschränkende Glaubenssätze um zu wandeln oder aufzulösen.

Im nächsten Schritt werden die weiteren Ebenen betrachtet und die störenden Muster aufgelöst, so kann eine Krankheit nachhaltig geheilt werden, und der Mensch kann wirklich gesund werden.

Der Weg

Es macht Sinn, die Hilfe eines erfahrenen Heilers in Anspruch zu nehmen, denn ohne diese Hilfe finden wir die ursächlichen seelischen Verletzungen sehr schwer. Es kann Jahre von Leid ersparen, wenn auf seelischer Ebene Heilung eingeleitet wird, und die schädigenden Muster auf allen anderen Ebenen aufgelöst werden können.

Wer die Krankheit als Sprache des Körpers annimmt, seine Botschaft verstehen lernt und den Weg in die Tiefe der Seele findet, dem steht das gesamte Potenzial der Selbstheilung zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse haben, mit mir diesen Weg zu gehen, so können Sie per Mail oder über dieses Formular Kontakt zu mir aufnehmen.

Ganzheitliche Heilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.