Mein eigener Weg führte im Jahre 2000 über eine multiple Chemikaliensensibilität zu veränderten Sinneswahrnehmungen und eröffnete mir den Zugang zum Geistigen.

Diese feineren Sinneswahrnehmungen habe ich genutzt und geschult, um schließlich Feinstoffliches wie Chakras, Auraschichten, energetische Blockaden und Störungen im Energiefeld des Menschen wahrnehmen zu können.

Nach entsprechender Schulung war ich in der Lage, heilsame Anwendungen durchzuführen und ich suchte nach einer beruflichen Umorientierung, um in einem heilerischen Beruf arbeiten zu können.

So begann ich im Jahre 2007 eine Ausbildung zur Geistigen Heilerin bei Jürgen Bongardt, Ausbilder beim Dachverband für Geistiges Heilen, die ich 2008 beim Verband für Geistiges Heilen e.V. in den Bereichen Geistiges Heilen, Fernheilung, Handauflegen, Aurareinigung und Chakraharmonisierung mit der Zusatzqualifikation Schamanische Heilrituale erfolgreich abgeschlossen habe.

Tägliche tiefe Meditationen, der Glaube an ein göttliches Bewusstsein und den Spirit, eine tiefe Verbundenheit zur Natur und den Tieren, eine gesunde und gemäßigte Lebensweise und stetige Weiterbildungen ermöglichen es, auf hohem geistigen Niveau arbeiten zu können.

Geprägt wurde ich auf meinem Weg von den Lehren Dr. Alberto Villoldos, Psychologe und medizinischer Anthropologe und Begründer der Four Winds Society und Healing the Light Body School.

Es freut mich sehr zu sehen, dass immer mehr Menschen sich ganzheitlichen Heilmethoden mit Interesse und Offenheit zuwenden. Es liegt ein großes Potenzial in geistigen und schamanischen Heilmethoden, die zu ganzheitlicher Heilung auf allen Ebenen führen können.

Voller Freude darf ich tagtäglich erleben, wie Menschen ihr Heil finden, ihre jeweiligen krankheits spezifischen Symptome hinter sich lassen und zu ihrer eigenen persönlichen Kraft und Stärke finden, die Ihnen Glück, Freude und Erfüllung bringt.

Durch langjährige eigene Betroffenheit und den daraus resultierenden Erfahrungen berate ich Sie gerne in allen Bereichen zum Thema MCS, Umwelterkrankungen und Unverträglichkeiten, Hilfe ist auch für Sie möglich.Claudia-Strand-1024x768 in Mein Weg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert